Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unter Eventsuche hätte man den Namen Horst Glanzer eingeben müssen.
Und das Forum läßt nicht zu, daß man eine Seite direkt verlinkt, was ich seltsam finde.

Daher hier jetzt der Scan der Seite:

Weitersagen / Tell-a-Friend
Ein Freund möchte Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:
Frau / Herr (horst-glanzer@t-online.de) möchte Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:
!!! Einladung !!!
Justizopfer - Grosskundgebung
Veranstaltungsdaten
Datum: 14.09.2018
Uhrzeit: ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Beschreibung:

Durch das kürzlich neu beschlossene Polizeiaufgabengesetz ( PAG ) in Bayern, wird es in Zukunft noch weit mehr Justizopfer in Bayern geben, wie es zur Zeit in Bayern eh schon gibt !!!

Als " ehemaliger Staatsdiener, " ( Polizist ) möchte ich der gesamten Bevölkerung Deutschlands auf meiner " Justizopfer - Grosskundgebung " am 14. und 15. September 2018 Beginn jeweils um 14:00 Uhr auf dem Münchner Marienplatz 1 mitteilen, dass es durch das neu beschlossene PAG noch weit mehr " Justizopfer " geben wird, wie es zur zeit eh schon in Bayern gibt !!!

Prom inente Rednerinnen und auch Redner, Professoren, Abgeordnete, und vor allem auch meine Justizopfer werden auf dem Podium auf dem Münchner Marienplatz 1 vertreten sein !!!

Mein Veranstalter Herr Raimund Enders und ich als Initiator Horst Glanzer bitten die gesamte Bevölkerung um " zahlreiches Erscheinen " am 14. und 15. September 2018 jeweils um 14:00 Uhr Beginn !!!

www.bettelarmwegenrechtsbeuger.info



Weitere Termine anzeigen/ausblenden

Weitere Termine:
Samstag 15.09.2018 ab 14:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Münchner Marienplatz
Straße: Marienplatz 1
Ort: 80331 München
Preis in €: Eintritt frei €
Veranstalter
Name: Horst Glanzer und Raimund Enders
Straße: Robert - Koch - Straße 26
Ort: 85521 Ottobrunn
E-Mail: horst-glanzer@t-online.de
Internet: www.davidgegengoliath.online

Quelle: www.merkur.de

HINWEIS:
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Für die Richtigkeit obiger Daten ist eine Haftung ausgeschlossen.
Dieser Dienst wird Ihnen von RCE-Event.de zur Verfügung gestellt.


Und hier eine Reportage zu dem Hintergrund von Horst G.:

https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA
Isi
 
aus der Diskussion: Veranstaltungshinweis, München 14. und 15.9.2018
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (13.08.18 22:13:43)
Beitrag: 2 von 4 (ID:58439197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE