Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hatte Anfang 2017 im Explorerthread was zu EU verfasst.

Nachbarn EU und LAM

laramid präsi
http://www.laramide.com/images/pdf/presentations/2016/LAM_Pr…

encor präsi
http://encoreenergycorp.com/wp-content/uploads/2015/07/Encor…

bin bei der research zu encore über laramid gestoßen. die machen mit ihrer crown point liegenschaft, die sie von URI optioniert haben, im gleichen einzugsbereich wie encore rum.



mein kleiner egotraum, "da das landpackage von encore nicht gerade klein ist könnten die für LAM irgendwann mal interessant werden". die wollen die resourcen erweitern. vielleicht spart man sich das drillen und holt sich 18 mio indicated fix in die eigenen reihen.



und falls nicht, tja dann kommt man, wenn der deal fix ist, mit ner miniproduktion bei white mesa mill unter. so jedenfalls die theorie! ob es so jemals passiert bleibt halt ungewiss. dennoch für MICH jede menge phantasie. das zählt für mich primär erst einmal. zu geraumer zeit werde ich dann meine strategie anpassen.
 
aus der Diskussion: enCore Energy Corp.
Autor (Datum des Eintrages): sir_krisowaritschko  (14.08.18 22:55:21)
Beitrag: 13 von 124 (ID:58448500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE