Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58113209[/posting]Sirmike schreibt im Juli 2018:
Meine Einschätzung zu Leoni
Mittel- und langfristig wird Leoni einer der ganz großen Profiteure der neuen Trend im Automobilsektor sein und mein Investmentcase, den ich im Februar in meinem Artikel "Leoni: Kabelsalat war gestern..." dargelegt hatte, ist weiter on track.

http://www.intelligent-investieren.net/2018/07/welche-auswir…

In diesem Artikel:
Dennoch ist absehbar, dass Leoni zu den großen Profiteuren der Elektromobilität gehören wird und wenn man wieder dem eingeschlagenen Weg des profitablen Wachstums folgen kann, der Leoni viele Jahre lang ausgezeichnet hat, sollte die Marke von 60 Euro, die 2014 und 2015 mehrmals den Aufwärtstrend des Aktienkurses stoppte, nur ein Zwischenschritt auf dem Weg in neue Kursregionen darstellen.

Ich glaube Sirmike hatte sich nicht geiirt. So wie Krösus den Grenzfluss gegen die Perser überschritt, um ein großes Reich zu zerstören (nämlich sein eigenes), so dringt Leoni in neue Kursregionen vor: Tagesperformance - 10%, Aktienkurs < 40€
 
aus der Diskussion: Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax
Autor (Datum des Eintrages): heinzconrad  (15.08.18 14:01:46)
Beitrag: 4,183 von 7,801 (ID:58453099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE