Fenster schließen  |  Fenster drucken

..is the man to watch: https://en.wikipedia.org/wiki/Vince_Chhabria

=> ihm liegen entsprechend viele Klagen vor (*)

Weitere Fälle, unabhängig davon, sind in State Courts in Missouri, California, Montana und Delaware anhängig.


___
(*) maßgeblich (--> proceedings) hier ist der Supreme Court Case von 1993:

Daubert v. Merrell Dow Pharmaceuticals, Inc. (--> Dow Chemical)
https://en.wikipedia.org/wiki/Daubert_v._Merrell_Dow_Pharmac…

=> danach wird auch im obigen Fall In re: Roundup Products Liability Litigation (MDL No. 2741) der Sachverständigen-Zugang im Verfahren geregelt --> https://de.wikipedia.org/wiki/Daubert-Standard


=> ich sag's hier gleich, weil die einfachen Gemüter das (wieder) nicht verstehen:
• im Wesentlichen führte der Daubert-Standard damals und bis heute ein, daß Junk science oder Pseudoscience (und auch solche mit experimentellem Charakter) aus den U.S.-Gerichtsverfahren (auf dieser Ebene) nach einem Kriterienkatalog herausgehalten werden (sollen)

=> zur Zulassung einer Klage müssen aber nicht alle Kriterien erfüllt sein, aber die Mehrheit
 
aus der Diskussion: Pariser Minister: 'Anfang vom Ende der Arroganz von Monsanto-Bayer'
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (16.08.18 16:15:57)
Beitrag: 46 von 509 (ID:58464871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE