Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58477564[/posting]
Zitat von Inderhals: Das Problem ist hier, daß sich so Viele aufheizen. Jetzt kommt möglicherweise eine leise Erholungsrallye. Die Zielrichtung (durch Verunsicherung) ist vermeintlich klar-abwärts.

Aaaber- die Investmentbanken werden dieses Falschspielbeherrschen. Das ist jetztein Zockerpapier.

Fazit:
Bayer ist nicht Pleite, auch wenn dieser "Deal"(um es in der Drogensprache oder amerikanischen Kaudawelsch zu umschreiben) durchgezogen wurde. Die Oleite droht den "Investoren dieser Anleihen.
Bayer hat nur sein Investmentkapital verloren. Und hat Probleme am Hals, die es nicht mehr los wird.
Jetzt sind Langfristinvesoren am Hebel, die auch mal schwitzen werden, wenn sich die Aktie erholt.

Der Gesamtmarkt- Keiner sieht darauf. Ab Oktober werden wir uns wohl die Augen reiben- schon wegen der Gesamtgemengelage.

Was wird eigentlich mit all den KFZ (Diesel), die auf Halde stehen und dann nicht mehr verkauft werden dürfen? Ich denke an BMW,Daimer, Audi. Die Wertberichtigungen in den Bilanzen folgen auf dem Absatz!- Der nächste Aufreger ist in der Pirpeline.




Lass mal die Autowerte beiseite. Da ist schon viel eingepreist, genauso wie Bayer.
Deutschland ist nicht die Welt,es ist ja nicht so als würden die Manager nicht an den Problemen arbeiten.
Das DAX KGV ist jetzt schon extrem niedrig.
Bayer wird sich erholen und 84/86 € erreichen, meine Prognose.

Ü 100 wird Bayer aber auf Jahre nicht mehr sehen........

Etwas viel Hysterie in den Kursen bei Chemie und Auto.
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): Trendfighter  (18.08.18 11:58:44)
Beitrag: 2,404 von 24,873 (ID:58478983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE