Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58479034[/posting]Es gibt einfach noch immer in der Deutschen Bevölkerung die breite Meinung:

"Die USA sind unser Freund und die Russen sind unser Feind."

Wir vielleicht einmal besser, wenn die Nachkriegsgeneration sich nicht mehr erinnern kann oder schon im Himmel ist.

Dabei sollt man mit beiden (USA und Russen) gute Beziehungen pflegen, aber bei den Geschäften mit ihnen, immer auf Europäische Interessen achten - weil Europa ist uns allen (Deutschland oder Österreich) nun mal näher als Ost- oder Westküste der Staaten sowie Sibirien! ;-)

WWW




Zitat von Inderhals: Es stinkt mir aber gewaltig, daß ganz offensichtlich ein hundsgemeines Spiel gegen unsere Wirtschaft aufgezogen wird. Übrigens ein Vorgeschmack auf TTIP und die künftige Gerichtsbarkeit.

 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): WernaWillsWissen  (18.08.18 13:53:05)
Beitrag: 2,406 von 24,866 (ID:58479418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE