Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58508502[/posting]Gut das ist halt so mit einer Langfrist Position die man hat weil man von Unternehmen überzeugt ist und es auch dort rund läuft.;) Heißt ja im Namen Langfrist Position!
Da kann man auch Korrekturen durchtauchen (oder durchschlafen)!;)
Vor allen man Schläft sehr ruhig mit Evotec.:):)
Weil wie das Armen im Gebet kommt auch bei dieser Aktie wieder neue Allzeithoch.
Und bei einer Cytomy oder Medigene kann auch ganz schnell falls die Technologie doch in der Klinik scheitert 70% Minus am Konto sein!
Risiko ist haltwesentlich geringer bei vielen zusätzlichen Chancen mit den ganten Kooperationen!

Traden ist halt wieder eine ganz andere Geschichte.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Trapos  (22.08.18 16:16:38)
Beitrag: 45,518 von 81,625 (ID:58508970)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE