Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58523901[/posting]Der deutsche Finanz-Journalismus ist tot oder hat nie existiert. Soviel Angst die Deutschen vor Aktien haben, so schlecht ist die Presse darüber. Wenn ich mir die ganzen völlig unseriösen anzeigen hier bei w:o ansehe, die selbsternannten Analysten Meinungen a la maydorn und Kollegen und dann noch gepaart mit einer forumskultur, die mehr und mehr zum Therapie-Zentrum mutiert, dann darf man sich nicht wundern, dass der deutsche keine Aktien besitzen will. Es ist sehr schwer, sich aus halbwegs seriösen Quellen zu informieren.

Wenn ich mir dann den w:o Aktienkurs ansehe, muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Über steinhoff kann man sich nur in Südafrika oder USA informieren.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (24.08.18 09:28:01)
Beitrag: 35,240 von 84,618 (ID:58524117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE