Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58531887[/posting]
Zitat von kasinga: Mal eine Frage in die Runde , was machen eigentlich die Leerverkäufer , sind die noch aktive ??? \ud83d\ude2c


Die haben abgebaut, sind aber noch da. Also wachsam sein.

Wir nähern uns auch der magischen 22,50 Marke, ab der im letzten Jahr der große Chrash losging.
Ich werde das Gefühl nicht los, das alle ab dieser Marke den Finger auf dem Verkaufsknopf haben, damit sie nicht nochmal ein Jahr durch das Tal der Tränen müssen.

Unter Umständen reicht eine mittelprächtige Shortattacke aus, damit die Herde vor lauter Angst eine Abverkaufswelle startet und einen extremen Abwärtstrend von ganz alleine zustande bringt. Quasi eine "selbsterfüllende Prophezeiung".

Wünschen tu ich mir das nicht, aber ich halte die Gefahr für groß. Meine echten Aktien halte ich auf jeden Fall, völlig Wurscht wohin der Kurs wandert. Meine Zertis hoffe ich zum richtigen Zeitpunkt los zu werden. Aber die sind ja nicht für eine Kursbildung relevant.

Aber kann jeder selber entscheiden, wie er handelt.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Herr_Chipka  (25.08.18 08:17:14)
Beitrag: 45,606 von 81,659 (ID:58531947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE