Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Strategie:

Nachdem ich beim letzten Hoch leider den SL vergessen hatte zu setzen, hatte ich meine Trading Position verdoppelt und zwar wie geschrieben im Rückwärtsgang Stück für Stück.

Dazu wurde zusätzlich der Erlös aus Freenet Aktien genutzt, was wie man am Kurs sieht auch perfekt war.

Aktuell habe ich meine verdoppelte Trading Position halbiert, stehe also deutlich besser da als vor 1 Jahr mit entsprechend Cash, denn sollte der Sprung über das Hoch des letzten Jahres nicht im 1. Anlauf gelingen kann ich bei Schwäche aufstocken.

Sind wir durch die 22,50€ und haben diese nachhaltig überwunden wird eh nachgekauft.

Meine Meinung und meine Strategie, Meinungen dazu sind wie immer gern erwünscht.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): pegasusorion  (27.08.18 16:38:54)
Beitrag: 45,653 von 81,625 (ID:58543778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE