Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58549544[/posting]Ich hab genau die Argumente wiedergegeben, die Börse Online Express in der neuesten Ausgabe vorbringt.

Gerüchte über ein Delisting wird es wohl immer geben, wenn ein Unternehmen als vielleicht unterbewertet eingeschätzt wird, der Markt die Unterbewertung nicht aufholt und bei den Hauptaktionären volle Taschen vermutet werden. Der zurückgekommene Kurs lässt dieses Szenario wahrscheinlicher erscheinen. Ob Danfoss den Laden vielleicht allein würde übernehmen wollen? Da müssten dann, die wahrscheinlich auch emotional gebundenen Gründer mitspielen. Die Kleinaktionäre scheinen da das kleinere Hindernis zu sein.

Sind, wie geschrieben, Spekulationen und Gerüchte. Nicht alle Gerüchte verwandeln sich in Meldungen. Hab aber schon so manche Meldung gesehen, die schon mal als Gerücht erschienen war, nachdem jemand versucht hatte, eins und eins zusammen zu zählen. ;):cool:
 
aus der Diskussion: SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern
Autor (Datum des Eintrages): Rossknecht  (28.08.18 12:16:56)
Beitrag: 2,598 von 3,635 (ID:58550141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE