Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert sehr gefährliche Experimente geben.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

"Der teuerste Windmesser aller Zeiten" http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/satellit-aeolus-g…

Vielleicht kann man damit auch den Ätherwind (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ther_%28Physik%29) messen - eigentlich sollte sich da was messen lassen und zwar die Unterschiede je nach Richtung der Laserstrahlen zur Hauptbewegungsrichtung der Erde. (imho)

imho: Durga und Kalki http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Saechsische-H…

imho: Wer weiß? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-test…
imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-test…
imho: Ja aber ich vermute womöglich erstaunlich gut http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-test…

... „Einen wissenschaftlich-technologischen Durchbruch haben wir als eines der nationalen Schüsselziele und Prioritäten formuliert“, so Russlands Präsident. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180828322115661-russland…

Ob Russland vielleicht sogar schon meine Grundteilchen-Muster-These in Betracht gezogen hat? Erstmal hat Russland auch naheliegenderes und praktischeres zu tun: KI, Robotik, Militärtechnik, mehr Unabhängigkeit von den USA, usw. aber Russland hat ebenso wie vermutlich China und die USA womöglich erkannt, welche Bedeutung meine Grundteilchen-Muster-These haben könnte. Da hoffe ich doch mal, dass Deutschland das nicht verpennt. Ein "wissenschaftlich-technologischen Durchbruch" ist KI aber KI ist (als bedeutendes Thema) fast schon ein alter Hut, jedenfalls allgemein bekannt - meine Grundteilchen-Muster-These ist dagegen (sofern korrekt) eine entscheidende und sehr bedeutende Revolution, ein wissenschaftlich-technologischer Durchbruch. (imho)
 
aus der Diskussion: The red pill. Welcome to the real world.
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (28.08.18 12:23:37)
Beitrag: 74 von 319 (ID:58550198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE