Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58550156[/posting]
Zitat von Stoxtrayder: Auch mal mit ein paar Kröten zu 3,50 EURO eingestiegen.

Was mir nur nicht so ganz in den Kopf will...
Warum übernimmt Roche nicht gleich den Laden ganz, wenn man im Erfolgsfall bis zu 5 Milliarden Meilensteinzahlung fällig werden?! Wäre doch wesentlich billiger für Genentech/Roche...


Ich gehe davon aus, dass AFFIMED einfach nicht bereit war, zu dem angebotenen Preis zu verkaufen.
:)

Bei einer Bewertung dieser Nachricht sollte man beachten, dass - trotz der hohen Einmalzahlung von $96 Mio - Genentech/Roche keine Anteile an AFMD erhalten hat.

Außerdem ging es nur um AFM26. AFM11, AFM13 und AFM24 sind nicht Bestandteil des Deals.
 
aus der Diskussion: Affimed - Chancen und Risiken
Autor (Datum des Eintrages): TwoNE1  (28.08.18 12:51:50)
Beitrag: 19 von 263 (ID:58550519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE