Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58549247[/posting]
Zitat von IMB2910: Noch nicht, ich melde mich aber, sobald ich was höre.
Viele Grüße IMB


Kurzer Zwischenbericht:
Nach dem Laborday (3. Sep) sollen einige Updates erfolgen. Es sei eine Menge los.
Zum Orphan Drug Voucher. Man habe die Vorbereitung für die weiteren Versuche (am Tier) weitestgehend abgeschlossen. Man sei im Plan hinsichtlich der von der FDA gesetzten Deadline im Januar.
Hinsichtlich zahlen: Man wird dem Markt nun ein paar Zahlen und Erwartungen zu den einzelnen Projekten aufbereiten und zur Verfügung stellen.
Wenn ich mehr höre, melde ich mich wieder
Grüße IMB
 
aus der Diskussion: Callitas Health die alte M Pharmaceutical
Autor (Datum des Eintrages): IMB2910  (29.08.18 08:30:33)
Beitrag: 281 von 426 (ID:58557038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE