Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58569677[/posting]Hallo IvyMike,

handelst du mit der Anbindung von NT an die TWS bei Interactive Brokers? Wenn ja, bist du damit zufrieden?

Es wird ja immer wieder moniert, das IB an den Kosten für einen tickbasierten Datenfeed spart und nur Snapshot Aktualisierungen statt Tickdaten zur Verfügung stellt.

Mir sind die Margins bei IB bei vielen Futures zu hoch- gerade beim 6E haben die m.E. nach echt die Bodenhaftung verloren, was die Margin angeht.

Aber ansonsten ist das eine schöne Lösung den NT als Multibrokeragelösung zu nutzen und IB + Philpps captial oder dorman trading anzubinden.

Mir persönlich gefällt auch Multicharts gut- gibt es ebenfalls in der Multibrokerlösung- dort kann man dann die Kombi AMP und IB anbinden.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): Sunny47  (30.08.18 12:29:26)
Beitrag: 20 von 62 (ID:58570508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online