Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Buch kann ich natürlich genauer benennen, schließlich habe ich es selbst gelesen.

Es heißt "Was Sie schon immer über die Börse wissen wollten..."

(Darin unterscheidet es sich schon mal wohltuend von den Büchern mit dem Titel `Millionär in 7 Jahren` etc.)

Wer es ganz genau wissen will: ISBN 3-927496-33-2

Text auf der Rückseite:

Dauerhafter Erfolg an der Börse - mit diesem Slogan werben unzählige Publikationen um die Leserschaft. Im Gegensatz dazu versucht der Autor dieses Buches, gemeinsam mit dem Leser etwas Licht hinter die dunkle Fassade von Börse, Banken und Broker zu bringen.

Nach der Lektüre dieses Buches werden viele die Welt der Finanzmärkte mit anderen Augen sehen und sich bewußt darüber sein, daß Verluste an der Börse keine Zufallsprodukte sind...
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): IpoScout  (23.03.02 19:11:41)
Beitrag: 22 von 624 (ID:5857206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE