Fenster schließen  |  Fenster drucken

naja, die aufstellung ist wirklich nicht schön für senator, wobei man sich bei so einer beurteilung ja nicht auf den aktuellen kurs stützen sollte, entscheidend ist ja dabei noch die anzahl der ausstehenden aktien also zusammen dann die marktkapitalisierung. allerdings siehts dann für senator auch nicht besser aus ;-))

aber mal was positives, einer der nächsten senator filme "vaia con dios" wurde gestern abend in der tollen "kultursendung" aspekte im zdf ca. 5-10 minuten vorgestellt.

nachdem ich einen trailer im kino gesehen hatte, dachte ich mir, na klasse, das wird wieder mal nix. die story ist nicht gerade fesselnd. gestern jedenfalls hat sich das bild ein bischen gewandelt, der film scheint ganz ok zu sein.

leider wird es auch wieder kein box office hit. wie übrigens the others und enigma auch nicht, das sei hier noch einmal gesagt. die filme sind einfach untergegangen. ich glaube mit neemann oder jemand anderem hatten wir vor dem start mal darüber diskutiert ob die filme erfolg haben werden. leider waren sie nicht so erfolgreich.

ich weiss nicht. vielleicht sollten wir uns doch auf ein nivea von "schuh des manitu" begeben, und 17 mio zuschauer anlocken. durfte den film neulich auf video sehen und habe mich ernsthaft gefragt, wie man dafür 10 euro zahlen kann. der ist echt null witzig. eine stelle war ok, der böse sagt zu einer frau: "und dich nehme ich zu meiner frau!!" sagt sie: "was soll ich denn bei der?!?" haha.

tja, dennoch, der film traf die masse. schade eigentlich.
 
aus der Diskussion: **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**
Autor (Datum des Eintrages): toller  (23.03.02 19:19:00)
Beitrag: 132 von 480 (ID:5857229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE