Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58570508[/posting]
Zitat von Sunny47: Hallo IvyMike,

handelst du mit der Anbindung von NT an die TWS bei Interactive Brokers? Wenn ja, bist du damit zufrieden?

Es wird ja immer wieder moniert, das IB an den Kosten für einen tickbasierten Datenfeed spart und nur Snapshot Aktualisierungen statt Tickdaten zur Verfügung stellt.


Nein. Ich hatte vor Jahren kurz den Ninja Trader. Ich handle bei ProRealtimeTrading (Broker IB).

Ja. Der Datenfeed ist nicht besonders bei IB. Merkt man an einigen Dingen, z.B. beim Aufbau der Volumendaten. Da hat man manchmal lange Trüme, die zum Schluss der Zeiteinheit zusammenfallen. Wobei man das auch nicht überschätzen darf, außer man scalpt.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): IvyMike  (31.08.18 06:45:03)
Beitrag: 33 von 62 (ID:58578101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online