Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58577264[/posting]
Zitat von awsx: Die Sichtweise 2017 habe ich hier in einem Posting zur Erschöpfung erläutert.
Der Trendbruch am 9.11. bei ca 16,30 erlöschte alle Longträume vorerst bei mir und das ist auch nachlesbar!

Die 14 von dir ist reine Foren-populistische Übertreibung. A

B:


Was glaubst du, wer heute bei 22,30 den Anstieg gestoppt hat ?

Ich ? Trapos? Chipka? Keiner hier hätte diese Kraft für solche Verkäufe wenn die News für 30€ gut wäre.
Ich denke wir sind tendenziell gut gelaufen und ich hatte die Times und Sales offen. Aber man sieht es ja am Volumen. Damit will ich ja noch nichtmal sagen wir stürzen ab, sondern es wird in bestimmten Regionen Geld abgezogen aus dem Wert. - Vorerst! Der Wert bleibt gut!

Er kann auch weiter steigen, aber die Luft wird dann noch dünner. Ganz einfach!

Von mir aus beglücke das Forum mit deinen psychologischen runden Babycharthürden bei jedem Euro. Kein Problem! Ich freue mich ja, dass du wieder im Gewinn bist nach der Durststrecke und nun wieder selbstbewusst mitwirken kannst. In der Konsolidierung hast dich ja sauber verzogen gehabt nach deinen Schuldzuweisungen.

Solche Stimmungsaktionäre wie du habe ich viele hier erlebt....


Ne, ne.... ich hab das ganz bestimmt nicht gestoppt :look:
Dafür bin ich ein viel zu kleines Lichtlein am Aktienhimmel.

Seht es doch vielleicht alle mal so:
Beim Hoch 2017 konnten alle gar nicht glauben, warum und woher der Raketenanstieg kam.
Es folgte postwendend (auch dank LV) ein extremer Sturz.
Nun sind wir wieder an dieser Marke... aber sie hält in einer gewissen Range.
Das gibt doch Anlass zur Vermutung, das DER MARKT Evotech bei 20-Plus absolut korrekt einordnet und auf dieser neuen Basis gehandelt wird.
Das die AG weiter Substanz bekommen hat, wissen wir ja alle. Keiner muss sich wirklich noch auf 12,50 Kurse einstellen. Kurzum: Alles super.

Und hackt nicht so aufeinander rum. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Jeder vielleicht mit einer anderen Strategie, aber im gleichen Boot.
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Herr_Chipka  (31.08.18 13:56:47)
Beitrag: 671 von 1,346 (ID:58582898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE