Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58583489[/posting]
Zitat von awsx: Im Prinzip warne ich auch aus dem Forumsgedanken und für die, die still mitlesen.

Ich hab doch nichts gegen Evotec. Im Gegenteil!


Das finde ich auch gut. Man neigt bei gut gelaufenen Werten ja immer dazu, sich in eine Aktie zu verlieben. Das sieht man im Ariva Forum beim User "Klei".
Er schreibt fundiert, jedoch gar nie nicht kritisch.

Und wer aber aber September 2017 in Evo verliebt war (so wie ich), der bekam dann die rosarote Brille durch die kleine Lehrstunde "Hinterfragen ob gestiegene Kometen auch mal fallen könnten" aber sowas vom Gesicht geballert... mit einer 50% Kursverlust-Backpfeife.

Von daher ist es gut, wenn ein aswx auch mal kritisch, meinetwegen auf CT Basis, zur Vorsicht mahnt.

Man sollte offen sein, auch für kritische Meinungen.

Dies ändert ja nicht daran, das Evotec eine prima AG ist die ihren Weg definitiv nach oben machen wird. *Träum* *Zuckerwattewolken* *Einhorngewieher* *Glitterstreu* :laugh:
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Herr_Chipka  (31.08.18 15:01:36)
Beitrag: 674 von 1,346 (ID:58583627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE