Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


Wenn man das Chartbild der letzten drei Monate betrachtet, sieht es ja gar nicht mehr so negativ aus. Die letzten Nachrichten sind insgesamt positiv ausgefallen, was sich ja so langsam auch im Kurs wiederspiegelt. Trotz allem gibt es noch zu viele Unbekannte, welche die Aktie auch in naher Zukunft wohl nicht zur Ruhe kommen lassen. Persönlch sehe ich den Boden nun zwischen 13,5 und 15 cent.

Alles natürlich auf Xetra bezogen und ohne Gewähr..;)
 
aus der Diskussion: Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Autor (Datum des Eintrages): Aufdencentgenau  (31.08.18 18:32:07)
Beitrag: 594 von 764 (ID:58585943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE