Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58603731[/posting]@faultcode: das gefällt Dir, dass Monsanto wieder alle brasilianischen Bauer unter die „Giftdusche“ aus Glyphosat stellen kann, weil einer wahrscheinlich bestochen wurde oder so?!?

Was glaubst, wie lange wird sich die Landbevölkerung in Brasilien das noch gefallen lassen - Bauern, Frauen und Kinder sind schon krank?

Die Klagen wegen der „Lizenzgebühr“ in Brasilien gehen ja schon in die Milliarden:

https://orf.at/m/stories/2124243/

Das Geschäftsmodell wird nicht mehr lange halten - und in Europa nie ankommen! :-p

WWW
 
aus der Diskussion: Pariser Minister: 'Anfang vom Ende der Arroganz von Monsanto-Bayer'
Autor (Datum des Eintrages): WernaWillsWissen  (03.09.18 21:47:29)
Beitrag: 102 von 318 (ID:58605348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online