Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58605420[/posting]
Zitat von WernaWillsWissen: @Anders-And: genau so ist es!

Am besten wäre, den gesamten Saal bei der HV von Bayer mit „Glyphosat“ zu benebeln! ... und dann zuschauen wer noch sitzen bleibt und behauptet „das isch ja garnet giftisch“! :-P

WWW

;) Ymmd. Genauso hab ich mir das auch schon vorgestellt. Einfach Wasserkanister auf'n Rückenschnallen und drauf lossprühen. Mal schaun wer dann noch ruhig stehen bleibt bei Kartoffelsalat und Würstchen.
Trotzdem hab ich heute meine Shortposi geschmissen als die Nachricht aus Brasilien kam.

Danke Bayer ;), macht Spass bei euch. Mal schauen ob ich morgen billiger wieder reinkomme.:laugh:

Grüße
 
aus der Diskussion: Pariser Minister: 'Anfang vom Ende der Arroganz von Monsanto-Bayer'
Autor (Datum des Eintrages): Anders-And  (04.09.18 02:33:08)
Beitrag: 109 von 509 (ID:58606245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE