Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.lepidico.com/wp-content/uploads/2018/09/LPD-18090…

Auf HC herrscht Weltuntergangsstimmung. Ich muss sagen die Ankündigung eine 15kg/h Pilotanlage zu bauen ($3 Mio + $1,5 Mio für den Betrieb der Anlage) kam sehr unerwartet und meiner Meinung nach liegen noch zu wenig Informationen vor um dies final zu beurteilen. Rein von einem kommerziellen Standpunkt aus betrachtet ergibt dies wenig Sinn.

Der Kurs hat entsprechend stark nachgegeben und für bestehende Aktionäre ist die Kursentwicklung sicherlich eine herbe Enttäuschung gerade wenn man langfristig ausgerichtet ist und den Anstieg nicht genutzt hat auch Gewinne zu realisieren.

Ich persönlich erachte LPD auf diesem Niveau wieder als ausgesprochen attraktiv, jedoch kann man nicht ausschließen, dass der Kurs auch noch unter den Ausgabepreis der neuen Aktien fällt. Das Handelsvolumen - muss man fairer weise sagen - ist durchaus überschaubar.

Die entscheidende Frage die es neben der Notwendigkeit zu beantworten gilt wäre für mich in welchem Umfang die Großaktionäre an der Kapitalerhöhung teilnehmen werden.

@Maxi1981 wie stehst du hierzu?

Gruß phobieeee

Gruß phobieeee
 
aus der Diskussion: Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik
Autor (Datum des Eintrages): phobieeee  (04.09.18 09:18:20)
Beitrag: 149 von 232 (ID:58607388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online