Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58621548[/posting]Sorry, da steckt jetzt aber auch einiges Widersprüchliches drin.

Glauben sie denn ernsthaft man könnte einen Verbrennungsmotor noch so optimieren dass damit ein Mittelklassewagen (A4, C-Klasse,..) auf 2-Liter Verbrauch oder weniger kommt?

Wenn es so wäre, dann hätten wir solche Motoren längst oder wären zumindest auf dem Weg dahin. Für die hiesigen Hersteller gibt es ja nichts Gefährlicheres als vom Verbrenner auf eAntrieb umzustellen. Daher wird wohl keiner mehr irgendwelche Innovationen zurückhalten und zusehen wie die Politik eMobilität fördert.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): markleb79  (05.09.18 21:31:07)
Beitrag: 1,116 von 20,299 (ID:58625973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE