Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin seit Kaufkurse um die 38EUR dabei. Und oft lese ich hier nur mit.
Das, was heute wieder passiert ist, kennt wohl jeder, der schon länger dabei ist.
Es wurde einfach mal schnell der Kurs gedrückt, damit man Kleinanleger mit ihren SL los wird, und ein paar die Zertifikate haben, die auf Long waren. Da sind auch einige Stops gerissen worden.
Das kann man sehr schön am Volumen erkennen. Erst wurden über 30.000 Aktien um die 172EUR rausgeschüttelt, um sie dann sofort aufzusammeln, und den Kurs innerhalb weniger Minuten auf 186EUR ansteigen zu lassen. WIRECARD ist nichts für schwache Nerven, aber fundamental hat sich nichts geändert, und die Bewertungen rangieren mittlerweile bis zu 240EUR. Solange Wirecard nicht enttäuscht und das Tempo nicht nachlässt, bleibe ich definitiv drinne. Wenn es "Abnutzungserscheinungen" gibt, werde ich verkaufen. Aktuell sehe ich aber keine Abnutzungserscheinungen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): welling1977  (05.09.18 23:46:18)
Beitrag: 28,592 von 166,148 (ID:58627131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE