Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58674831[/posting]
Zitat von Schnaeppchensucher: ...Man beachte nur die Entwicklung der E.ON-Eigenkapitalquote in den letzte Jahren

=> na dann zeigen wir sie doch mal:


(oben in grün ist der E.ON ADR-Kurs -- EONGY)


...und dasselbe zu Bayer (grün nur OTC-Kurs):




=> bei Equity-to-Asset ist oben der 31.12.YYYY gemeint.

Laut GF sind es zum 30.6.2018:
• E.ON: 11%
• Bayer: 35% --> hier macht sich nun Monsanto bemerkbar, da noch ~50% zum 31.12.2017


=> ...wobei, bei E.ON gefällt mir - auf die Schnelle - die mögliche Prognose-Qualität des Equity-to-Asset-Ratios schon besser ;)
 
aus der Diskussion: Pariser Minister: 'Anfang vom Ende der Arroganz von Monsanto-Bayer'
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (11.09.18 22:59:31)
Beitrag: 134 von 509 (ID:58675539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE