Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58491483[/posting]Hallo ich habe 2 Hotel Lodging Trusts die vllt hier mit reinpassen

http://chathamlodgingtrust.com/

http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=237429&p=irol-in…

Bei diesem Trust werden 54% des Gewinns an die Aktionäre ausgeschüttet wenn ich es richtig in Erinnerung haben und die Dividenden Rendite mit 6,1 % ist sehr interessant die Dividende wird monatlich ausgeschüttet aber besonders gut sind die Verträge die mit den Hotels laufen über 10 bis 20 Jahre.


https://applehospitalityreit.com/

http://ir.applehospitalityreit.com/

Bei diesem Trust gibt es sogar Verträge über 10 bis 30 Jahre dadurch sollte die Dividende recht stabil sein.

Wie findet ihr die beiden Gesellschaften? ich überlege diese zu nutzen für eine langfristige Dividendenstrategie
 
aus der Diskussion: Dividenden-Riesen?
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (12.09.18 09:28:58)
Beitrag: 3,376 von 3,440 (ID:58677639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE