Fenster schließen  |  Fenster drucken

#128 von Durlacher 22.03.02 17:52:24 Beitrag Nr.: 5.852.433 5852433
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Oh...oh....was alles möglich ist am Neuen Markt. Prior saugt sich das doch nicht so einfach aus den Fingern ?


Nur dazu eine Antwort: Prior tut nichts anderes den lieben langen Tag, als sich "so etwas" aus den Fingern zu saugen. Leider.
Er ist für mich der größte Scharaltan am NM, früher der größte Marktschreier FÜR den NM, heute in der ersten Reihe der Totengräber.
United Internet hatte er neulich auf der Pleite-Liste, obwohl die Verbindlichkeiten bereits durch abgesicherte Geschäfte massiv reduziert werden konnten und bei normalem Verlauf bis Jahresende das Unternehmen schuldenfrei sein sollte. Wie man da von Insolvenzgefahr reden kann - außer um Stimmung zu machen und den Kurs für Freunde oder sich selbst zu drücken - bleibt ein Rätsel.
 
aus der Diskussion: **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (25.03.02 18:54:54)
Beitrag: 142 von 480 (ID:5867880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE