Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58690122[/posting]Keine Frage, Potential ist hier vorhanden, wenn man die Margen steigern kann.
Aber es ist auch eine Frage der Zeit.
Es muss schnell gehen, bevor Zinszahlungen und Restrukturierungskosten den Schuldenberg weiter auftürmen.
Ganz schnell werden so aus 9 Milliarden 11 oder 12 Milliarden.

Ich sehe hier durchaus einen Wettlauf zwischen einer erfolgreichen Sanierung und einem Zusammenbruch unter der Zinslast.
Für mich definitiv noch nicht abzusehen, wie das Rennen ausgeht.

@ Blackdragon

Die Logik musst du dir patentieren lassen:
Weil niemand mehr Kurse unter 11 Cent erwartet, ist das Abwärtsrisiko auf 3 Cent begrenzt.
Ein echter Schenkelklopfer.
:D

Ich würde es umgekehrt sehen.
Weil niemand mehr Kurse unter 10 Cent erwartet, wird es wohl genau dort hin gehen.
Die Börse geht immer den Weg des grössten Schmerzes.

Vielleicht wenn die 2018 Zahlen kommen.
Die werden ziemlich grausig sein.
 
aus der Diskussion: Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Autor (Datum des Eintrages): Belisario  (13.09.18 16:43:13)
Beitrag: 616 von 764 (ID:58692546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE