Fenster schließen  |  Fenster drucken

na ja ...ich setze mal Schnitt sehr defensiv mit 2000 qm² an ...der letzte ImmoVK (11/2017 für 11 Mio )waren Randgebiete ...für rund 1400 qm², und das sind keine Hotspots gewesen .. ...Rest jetzt sind eher gute bis sehr gute Lagen ( also 70-80 Mio Verkehrswert) ...die Immos ,die in den letzten 20 Jahren erworben worden sind , saniert und renoviert , stehen ja mit dem AK in der Bilanz .. , d.H. jede VK setzt setzt diese frei ..dazu das ARKP mit 1,7 Mio Aktien ist natürlich der Airback nach unten ( hier hat man schon schöne Buchgewinne stehen ) ...kaufen ja zudem sehr defenisv ...;, Cash sollte nach dem VK 11/2017 im Bereich 15 Mio liegen ...dazu halten Sie mW noch 76 % an der börsennotierten SM Wirtschaftsberatungs AG ( rund 15 Mio ) ...
Schulden sollten um die 30 Mio liegen .
Wer will kann ja rechnen ...mittl. gibt es ja kaum noch Immoaktien in der Peer die unter NAV liegen.

Mein VK-Limit liegt um 4 Euro ....MK rund 32 Mio ...rechne zudem mit Div-Anhebung auf 8-9 Cent ....vielleicht gibt"s auch ne SAS ...
Nachteil : RCM kennt (noch) keine Sau :laugh::cool:

Aber ich kann warten ....:)


Cure
 
aus der Diskussion: RCM BETEILIGUNGS AG dürfte in den kommenden 5 wochen weiter steigen
Autor (Datum des Eintrages): cure  (14.09.18 10:18:11)
Beitrag: 1,982 von 2,038 (ID:58698192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE