Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58655322[/posting]
Zitat von Sunny47: mich würde statt dieser profanen, nichtssagenden Verlustquote, die die Broker nun veröffentlichen müssen vielmehr interessieren:

1. wieviel Prozent des Umsatzes des Brokers werden von Retailkunden und wie viel von Professionals ohne Nachschusspflicht erwirtschaftet und

2. wie sehen die Verlustquoten der Retailkunden und wie die Verlustquoten der Professionals aus

Nenn doch erstmal paar seriöse Broker die ihre Profs. ohne Nachschußpflicht handeln lassen (nach ihren AGB's, nicht nach irgendwelchem Marketing-Gesülze).

Wenn Du da welche findest müßtest bei denen deine Forschung bettreiben, nicht bei den anderen brokern. Dann wird dein Aufwand auch gleich viel überschaubarer denn es gibt sicher keine größere Menge solcher Broker die ihren Profs. die Nachschußpflicht in den AGB's erlassen.
 
aus der Diskussion: CFD auf DaX
Autor (Datum des Eintrages): jf2  (15.09.18 18:00:52)
Beitrag: 113 von 128 (ID:58708332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE