Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58752217[/posting]Ja natürlich,
aber man muss ja auch nicht
"Morgen ein BLUTBAD im gesamten Sektor ankündiguen,"
um dann - sofern es eintrifft - schadenfroh zu ergänzen, "ich bn froh, im Moment vollständig raus zu sein aus den Cannabis Werten."

Das wäre genauso fahrlässig als zu sagen, morgen geht die Aurora Lutzi auf 20 weil morgen der CC Deal verkündet wird.......

Man weiß es nicht, er weiß es nicht und fertig aus die Maus - dann hält man mit Aussagen halt die Füße still.
Allein aufgrund dessen wünsche ich Aurora heute einen fetten grünen close und am besten morgen gleich noch einmal :):)

Das ist was anderes als wenn Chartanlaysten aufgrund des Technik versuchen Prognosen zu treffen,
aber einfach so in den Wald plärren, naja, egal.
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): Makanaki  (20.09.18 17:43:36)
Beitrag: 1,092 von 14,377 (ID:58752283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE