Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58770898[/posting]
Zitat von Pilly18: Erfahrung nur mit Demo "Nanotrader"!
Und da fand ich das Teil schon belastend mit seiner Hilfs Marketprofile Plattform.
Diese gibts glaube ich noch in einer "Vollversion" und kostet dann extra Gebuehren.
Von vornherein ist WHS aber bei den Margins nicht mit Ami Brokern zu vergleichen!
Fuer den ES muss man 1450 $ intraday und 4800$ overnight berappen!!!


Nicht nur bei den Margins. Was tatsächlich richtig reinhaut sind die Commissions und weitere überhöhte Kosten (Datenfeed etc.) bei dem Broker. Die Gesamtkosten für einen Roundturn sind da der der entscheidende Vergleichsmaßstab. Da liegen die US Broker ganz klar vorne.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): Nutellatrader  (22.09.18 19:24:33)
Beitrag: 40 von 62 (ID:58771807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE