Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58577318[/posting]
Zitat von Tradingabrechnung:
Zitat von Sunny47: Bei AMP hast du zwar CQG gratis- aber die historischen Daten nur für 3 Jahre end of day und 3 monate intraday und auf tickbasis entsprechend weniger.


Das stimmt nicht, AMP Futures bietet seit kurzem für einige Werte kostenlos viel längere Endlos-Futures bis zur Jahrtausendwende zurück. Ich bin auch schon lange bei diesem Broker und mehr als zufrieden damit.


Amp Futures kann ich persönlich auch empfehlen. Hatte noch nie ein Problem bei denen und auch noch nichts negatives von Traderkollegen gehört, die dort ebenfalls Ihr Konto haben.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): Nutellatrader  (22.09.18 19:30:01)
Beitrag: 41 von 62 (ID:58771831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online