Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58773666[/posting]Wieso steigert man sich in ein Papier so rein, wenn man nicht investiert ist ?? Die Zeit, die Du hier verbringst ist nicht normal. Jetzt kannst wieder dem Mod anschreiben er soll Postings löschen. Löscht er dieses, werde ich mich bei W-online beschweren, da er deine Posts nie löscht !! Ist doch egal wie lange Mara baucht !! Ich habe Zeit, und es ist unser Geld wo wir Investiert sind !!! Wenn das Geld weg ist, ist es weg !!! Hör auf mit Neulinge zu warnen !!! Wenn du ständig ohne Disclaimer schreibst kann das sehr teuer für dich werden. Habe jetzt 15000 Stck. wegen dir verkauft. Angenommen die steigen auf 400 % was dann? Bin einfach vorsichtiger mit deiner Schreibweise ok!!!!
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Sam43  (23.09.18 19:58:50)
Beitrag: 5,577 von 9,835 (ID:58776509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE