Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58779992[/posting]
Zitat von GlobalGarant: NelAsa - KE ist nun abgeschlossen-heute alle Stücke der KE Zuteilung eingebucht - somit ist der Kurs davon ab morgen befreit. Die guten Entwicklungen auf dem H2 Markt dürften auf alle H2 Aktien die ich in meinem H2Investment Wiki im Augenblick im Fokus habe gute Auswirkungen haben - nicht nur die 1000 H2 Trucks für die Schweiz die Hyundai auf der IAA Nutzfahrzeuge bekanntgab auch die Eröfnung der neuen Produktions von Nel
https://www.gasworld.com/nel-asa-opens-new-h2station-factory…

Aber auch die Bekanntgabe von Porsche keine diesel mehr zu verkaufen - was bleibt ist mehr Platz für Hybrid elektro und damit auch h2.

Allen Investierten viel Erfolg


Denke auch die Aktie ist eine Spekulation Wert, bin gespannt wie sich der Wert bzw. H2 Einsatz in KfZ weiter entwickelt.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (24.09.18 11:40:30)
Beitrag: 1,147 von 20,304 (ID:58780496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE