Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider habe ich keine zusätzlichen Nel Aktien erhalten - nur die zugeteilten - aber da ich seit Juli 2017 investiert bin und seitdem jedes Down nachgekauft habe bin ich gut versorgt.
Da jetzt nicht viel ansteht ausser den üblichen Q Zahlen ist für mich nur noch April 2019 wichtig - und die Bestätigung des Nikola Deals - Der müsste ie Aktie in Richtung 0.75 bringen.
Alles zustätzliche - wie Aufträge aus der SChweiz oder SüdKorea werden dabei natürlich auch gerne genommen.
Für mich bleibt Nel bei dieser Nachrichten lage mitlerweile langfrist-Invest.

Aber ich hoffe im H2Investment - Wasserstoff Fonds noch ein paar andere Aktien zu haben oder zu finden, die sich zu BigPlayern entwickeln werden
Aktuell sehe ich bei BallardPower die grössten Chancen
bei einem entsprechenden Deal könnten aber auch andere wie ProtonPowerSystem - Ceres oder PowercellSweden schnell in neue Dimensionen vordringen
Alles hängt von der Entwicklung in Japan und China ab - die haben genug Geld und staatliche Vorgaben H2 schnellstens umzustzen
Dafür brauchen sie aber KnowHow Patente u.v.mehr - und werden sich auch wegen der USA Probleme in der Zeit bis zum nächsten vernünftigen US Präsident vll damit beschäftigen

viel Erfolg
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): GlobalGarant  (24.09.18 13:01:13)
Beitrag: 1,149 von 20,299 (ID:58781141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE