Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58789187[/posting]
Zitat von schmidileins2713: hier ist erstmal komplett Luft und Phantasie raus, weil einfach nix konkretes zum Plan der nächsten Monate, bzw. auch 1-2 Jahre kommt. Die 0,10 haben wir praktisch eh schon wieder erreicht. Jetzt heißt es mal abwarten, was APN so vermelden wird die nächste Tage und Wochen. Ein Ausstieg zahlt sich zumindest bei mir fast nicht mehr aus. Außerdem gibt es keine Schulden und Mini-Markt Cap. hier kann man zumindest noch hoffen.


Konkretes ( Mitte Juli ) zum Plan der nächsten 1-2 Jahre:


Ich hab mal das wichtigste Zusammengefasst für die die zu Faul sind.

ZIELE



STRATEGIE











MILESTONES







Wenn Dir das nicht reicht, dann hier fragen



Die ganzen 22 Seiten gibts hier:
https://drive.google.com/file/d/0B9q-MKRH-G9vYjloUmU1TmdvQnl…
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Valarmorghulis  (25.09.18 10:48:26)
Beitrag: 9,305 von 19,928 (ID:58790666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE