Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Frage der Chartanalyse. Das Thema ist komplex und ich kenne mich auch nur oberflälich aus. Passend dazu würde ich das Video zum 25.09. empfehlen, wo der Ersteller (leider aufgrund des Kursverlaufs) auf die Bedeutung der 50 und 200 Tagelinie eingeht. Auch hie bei WO gibt es ein Charttool unterhalb des Aktienkurses. Dort einfach einmal ein Jahr betrachten und den Ist-Stand mit vor einem Jahr vergleichen. Aktuell hat 50 Tagelinie die 200 Tagelinie durchbrochen, was grundsätzlich positiv zu brachten ist.
Keine Kauf- oder Handlungsempfehlung.
 
aus der Diskussion: Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch!
Autor (Datum des Eintrages): adult-steigt  (26.09.18 18:01:23)
Beitrag: 144 von 267 (ID:58805798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE