Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58824467[/posting]
Zitat von Der_Zweifler: Sollte er nicht wieder über den fallenden Trend springen könnten die Amis vielleicht mithelfen und heute den 130er Bereich packen. Das wäre schon ziemlich super.
Aber der so schon hohe Tagesverlust bremst meine Euphorie etwas, schon 1,8% ist recht viel vor den Amis....




Die 12.120 seh ich ebenso als wichtig an ;)

Nach 240 Punkten Abschlag im DAX gilt es im Tageschart eine Unterstützung zu suchen. Der Trend überwiegt weiterhin auf der Short-Seite, daran zweifelt wohl niemand. An der 12.120 könnte somit das Ziel der aktuellen Bewegung liegen:



Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 28.09.2018
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (28.09.18 14:28:11)
Beitrag: 134 von 244 (ID:58824656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE