Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie schon oft erwähnt bin ich mit der deutschen Polizei bestens vertraut und weiß aus erster Quelle was hier in diesem Land los ist.

Bis ende 2017 hatte ich noch Verständnis das man die etablierten Parteien wählt.

Spätestens seit 2018 dürfte selbst dem dümmsten auffallen das diese Parteien außer leerer immer wieder kehrenden Sprüchen nichts in die Tat umsetzt.

2015 meinte Merkel : Die 500 000 die kein Bleiberecht haben müssen gehen.

2016 meinte Merkel : Die 600 000 die kein Bleiberecht haben müssen gehen.

2017 meinte Merkel : Die 650 000 die kein Bleiberecht haben müssen gehen.

2018 meint Merkel : Die mittlerweile über 700 000 müssen gehen.

MERKT IHR REALITÄTSVERWEIGERER EIGENTLICH NICHT DAS IHR VERARSCHT WERDET !???

Meine Tochter geht aufs Gymnasium und muß nach der Schule an einer Gesamtschule vorbei. Fast täglich wird Sie von unseren Kulturbereicherern angequatscht und als Hure tituliert, man spuckt Ihr vor die Füße !

Und das in einem ländlichem Gebiet !

Ich will gar nicht wissen was in den Städten los ist. Bzw. ICH WEIß ES !

Jeden Monat kommen 15 000 neue dazu, und die Regierung versucht Euch immer noch zu verklickern das alles gut wird !

Wir schreiten mit großen Schritten auf eine bürgerkriegsähnliche Situation zu ! Und ihr seht es nicht !?

Deshalb gibt es nur noch eine Möglichkeit dieses deutsche Desaster zu korrigieren.

AFD !!!

Hätte unsere Politik reagiert gäbe es die AFD gar nicht, sie tut es nicht also AFD !!!

Punkt !
 
aus der Diskussion: AFD bald stärkste Kraft in Deutschland !?
Autor (Datum des Eintrages): DARTHVADER1  (30.09.18 14:08:52)
Beitrag: 25 von 35 (ID:58836035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE