Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute. Mich würde mal interessieren was findet ihr an diesem Unternehmen. Ich habe mir mal einige Berichte durchgelesen und einige Videos angeschaut. Irgendwie habe ich das Gefühl das über die Hälfte der Aussagen immer so Sachen sind wie: Wir werden die Größten auf dem Cannabis Markt oder wir sind das Amazon in der Marihuana Branche usw. Also schlecht schreiben möchte ich Namaste ganz bestimmt nicht. Nur irgendwie sehe ich deren Position nicht. Für mich sieht es manchmal so aus als würden sie das Potenzial der Legalisierung sehen, und alles dafür tuhen und nötige abschließen um dabei zu sein.
Also mir kommt das alles nicht so professionell rüber. Ich finde auch solche Ansagen wie, ''wir werden die Größten auf'm Cannabis Markt'', bei den anderen Großen Mitbewerbern, ist schon ziemlich gewagt.
Oder sind die wirklich so?

Gruß Tomas
 
aus der Diskussion: Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch!
Autor (Datum des Eintrages): TomasM  (03.10.18 17:42:07)
Beitrag: 178 von 267 (ID:58862295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE