Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58839984[/posting]Sie nützen die Größe und Prominenz des Produkts für ihr Geschäftsmodell", sagte Baumann der "Bild am Sonntag". Nur so bekämen Umweltschützer die nötige Aufmerksamkeit, um möglichst viele Spenden zu erhalten

Das Ramzzini Institut, eines der renommiersten Krebsinstitute in EU hat vorab eine Pilotstudie zu Glyphoshat und Auswirkungen auf das Mikrobiom veröffentlicht, die über Spenden finanziert wurde.
In einer globalen Studie (Kosten: 5Mio$) sollen nun die kontroversen Ergebnisse verschiedener Studien unabhänig verifiziert werden, damit sich der Gesetzgeber auf eine breitere regulatorische Entscheidungsbasis (nicht nur Industriestudien) abstützen kann.
Selbst der Chef der europ. Nachrungsmittelsicherheitsbehörde (EFSA) sieht dies durchaus als alternative Möglichkeit für eine offene transparente Debatte.
Was ist falsch an diesem Prozess?
https://glyphosatestudy.org/
 
aus der Diskussion: Glyphosat-Streit: Bayer-Chef übt scharfe Kritik an Umweltschützern
Autor (Datum des Eintrages): Briglina  (04.10.18 13:59:40)
Beitrag: 5 von 5 (ID:58868703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE