Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58874952[/posting]
Zitat von Sunny47: Ich kann über AMP nichts schlechtes berichten.
Einer der Vorteile ist, dass sie eine große Palette an kostenlosen und kostenpflichtigen Softwarelösungen anbieten. Und hier bist du herzlich eingeladen den Vorreiter zu machen in Sachen CQG Software...:)ich freue mich dann auf deinen Erfahrungsbericht. Ich habe nur Multicharts und den MT5 mit dem CQG Datenfeed im Einsatz- bin aber damit sehr zufrieden. Mir reicht das aus.

Wenn du dir Multicharts anschaust, bekommst du bei AMP eine "special edition" gratis. Solltest du dich später für den Kauf der Software entscheiden- ist das eine Multibrokerlösung- dort kannst du dann den kostenfreien CQG Datenfeed von AMP nutzen und zusätzlich ein IB Konto dranhängen und selbst LMAX ist kompatibel. Also eine schöne Lösung.

Selbiges ist mit Ninjatrader möglich- und ich glaube, dass der Umfang der historischen Daten, die NT bietet noch etwas größer ist- aber du hast halt von vornherein Kosten (Miete oder Kauf für den NT)- das fällt bei AMP erst mal weg, wenn du dich denn für eine kostenlose Lösung entscheidest.


Hört sich gut an.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (05.10.18 22:02:36)
Beitrag: 49 von 62 (ID:58882902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE