Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58885113[/posting]Hallo Vaterland,

nachdem ich mir für meinen letzten Beitrag von XXX einen "Rüffel" abgeholt habe, mit dem Hintergrund:
"Wir können die FB-Seite auch selbst ins leben rufen"...... muss ich ja wohl jetzt ran!:keks:
Eigentlich habe(n) ich/wir dafür keine Zeit. Egal, bevor ich noch mehr Ärger bekomme.....:cool:

Gut, morgen fange ich damit an und sobald die FB-Seite steht, setze ich den Link hier rein!
So können wir die "Seite" immer noch bearbeiten bzw. verbessern, bevor sie dann rund um den Globus geht! \ud83e\udd11

Gruß
Tiger
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): Tigerbalsam  (06.10.18 13:23:12)
Beitrag: 18 von 8,287 (ID:58885386)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE