Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58922109[/posting]HoganHound 583 Beiträge. Datum: 10.10.18 Zeit: 22:43:28 Beitrag #: 36075706

https://stockhead.com.au/experts/here-are-five-small-caps-th…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://stockhead.com.au/experts/here-are-five-small-caps-th…

Animoca Brands Corp (ASX: AB1) - Steigerung um 412 Prozent

Der Handyspielentwickler musste im letzten Jahr Kosten einsparen, da die Einnahmen sanken, die Belegschaft von 110 auf 70 Mitarbeiter reduziert wurde und nicht zum Kerngeschäft gehörende Vermögenswerte abgeladen wurden - darunter 318 verkaufte Spiele an den ASX-gelisteten Spieler iCandy.

Aber die Aktie hat dieses Jahr einen Top-Performer - vor allem seit Juni.


Die Anleger waren beeindruckt von den Bemühungen von Animoca, seine Bibliothek zu straffen und sich auf einige Schlüsselspiel-Franchises wie Crazy Kings und Crazy Defense Heroes zu konzentrieren.
Und eine Reihe von Blockchain- und sogar Artificial-Intelligence- Ankündigungen haben in letzter Zeit den Aktienkurs nach oben getrieben.

Animoca meldete gerade "das stärkste Ergebnis in der Geschichte des Unternehmens" mit einem Umsatz von 5,7 Millionen US-Dollar im ersten Halbjahr und einem Gewinn von 1,5 Millionen US-Dollar.
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): Vaterland  (10.10.18 21:08:18)
Beitrag: 122 von 8,288 (ID:58922136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE