Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58932318[/posting]Also aus versicherungstechnischer Sicht ein Schaden unter vielen. Für direkt Betroffene klar nochmal was anderes und auch die menschlichen Tragödien sind sicher nicht versicherbar. Extreme Schäden wären aber auch überraschend gewesen.

Inzwischen gab es ja mit Michael schon den nächsten Wirbelsturm, deutlich stärker und auch größer. Auch hier heißt es im Endeffekt wieder Schätzungen abwarten. Liegt zufälligerweise ne Raffinierie in der Schneise des Hurrikans sieht die Sache gleich mal ganz anders aus. Dann türmen sich schnell hohe Schäden auf.

Willkommen zurück in der Diskussion. ;)

Gruß
Stefan
 
aus der Diskussion: Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (11.10.18 16:58:52)
Beitrag: 11,640 von 12,065 (ID:58932444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE