Fenster schließen  |  Fenster drucken

München, 12. Oktober 2018 - Die Bitburger Braugruppe GmbH hat heute den exklusiven Vertriebsvertrag mit der Sino-German United AG (Frankfurter Wertpapierbörse, ISIN: DE000SGU8886) über den Vertrieb der Weißbiermarke Benediktiner in dem Gebiet der Volksrepublik China zum 15. Oktober 2018 gekündigt.

Anlass der Kündigung ist die Nichterreichung vertraglich vereinbarter Ziel- und Mindestmengen. Der Vertrieb der Weißbiermarke Benediktiner generiert den wesentlichen Teil der Umsätze der Sino-German United AG.

Sino-German United AG wird zunächst weiterhin den Vertrieb der Weißbiermarke Benediktiner für die Bitburger Braugruppe GmbH in dem Gebiet der Volksrepublik China auf nicht exklusiver Basis übernehmen.


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10925247-dgap-adh…

Anstatt das die endlich mal voankommen, gibt es jetzt auch noch negative News. Die den sowieso schon geringen Jahresumsatz noch weiter nach unten drücken. Ich beobachte die Aktie zwar weiter. Aber ein Einstieg wird mehr und mehr unwahrscheinlicher. Trotz der sehr geringen MCap.
 
aus der Diskussion: German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt!
Autor (Datum des Eintrages): tzadoz2014  (12.10.18 10:48:04)
Beitrag: 178 von 217 (ID:58940523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE