Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klar scheint zu sein, daß man kein großes Interesse hat an der deutschen Börsennotiz, außer man benötigt Kapital und das ist ja wohl ausgeschlossen. Im Gegenteil - ich denke, man will die Restaktionäre rausdrängen und das Know-how abstauben. Ist ja völlig legitim nach dieser Übernahme - auch hat man ja eine Kapitalerhöhung zu astronomischen Kursen gezeichnet, vom Hauptaktionär hat man um 10 Cent pro Aktie übernommen. Das schaut eindeutig nach Technologietransfer aus und künstlichem am Leben halten der Tech-Kuh. Wenn die Zahlen kommen - und die werden wie angekündigt grottenschlecht ausfallen - sehe ich erstmal Kurse weit unter 1 euro. Dann muß man schauen, woran ITN profitieren soll.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): Blackdragon12  (12.10.18 14:26:01)
Beitrag: 5,556 von 5,715 (ID:58942983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE